Samstag, 8. August 2009

Beat BBQ (Video)

01/08/2009 @ Orangerie im Volksgarten (Cologne).


Line-Up:
fLako (Berlin / London)
Twit One & Hulk Hodn (CGN)
Suff Daddy & Fleur Earth (Berlin / CGN)
Full Crate & Mar (Amsterdam)
Tobrock (CGN)

Camera: Hubert Daviz
Editing: Joscha Creutzfeldt

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist das hier ein weiterer MPM Blog oder was?

Anonym hat gesagt…

Mich nerven diese Nike Schuh tragenen New Era Caps Produzenten mit ihren monotonen Loops!

Ali.B. hat gesagt…

flako alter...bombäää!

Anonym hat gesagt…

welche produzenten meint der 2. herr dort oben bitte?

war super da!

The Beep hat gesagt…

geiler scheiß. schön wars.

Anonym hat gesagt…

ist ok. sei genervt baby

stevo hat gesagt…

alter..hateration 2.0!!! man dieses event war ma überfett!!! und wer hier hatet is einfach nur n fauler pisser der seinen fetten festgefahrenen arsch nich aus seiner scheiß yuppie bude bekommt..

bbq war beste!! flako is dope,tobrock is dope, hubie und suff schon lange und twit +hulk sowieso...;)

also wo is die nächste hateration häh?!!???

Anonym hat gesagt…

und außerdem: was wenn nicht NIKE? also bitte...

Zeal hat gesagt…

bitte chillen.

jizzmaster 2000 hat gesagt…

ist das hier ein weiterer up my alley blog oder was?

und dann auch noch diese nike tragenden nerds.

es ist wirklich nicht auszuhalten.

mrfrosty hat gesagt…

um mal ein paar fragen zu beantworten, die ich nicht gestellt habe und auch nicht aufgeworfen habe:
1. converse oder weisse vans. noch nie nike
2. ein bisschen monoton waren die beats TEILWEISE schon, trotzdem wäre ich gerne da gewesen, lebe aber in einer yuppiebude in berlin-schöneberg. hätte aber sonst in einer unfassbaren yuppie-bude in vingst (kein scheiss) übernachtet.
3. hate is the new love und andersrum
4. is mir egal, dieser gute hinweis auf dieses sehr gute tape von the beep kann alles
5. quik ist immer noch the name
6. bitte chillen - ab nächster woche in griechenland.
7. macht einen call...und dann kommt mrfrosty!

chtistian harten hat gesagt…

wenn flako nicht so rumhopsen, zappeln und springen würde...
das macht mich ganz gaga.

leider kann ich ebenfalls die ganzen produzenten mit beattyp G,H,I nicht mehr hören...

stevo hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
stevo hat gesagt…

ich find gut wie leute sich immer hinter irgendwelchen penner namen verstecken wenn sie ma ihre meinung äußern wolln...echt ganz schwach..

es is ja nich verkehrt etwas scheiße zu finden, aber man kann doch wohl zu seiner meinung stehen und muss nich unter diesen komischen namen posten..entweder ganz oder gar nich, bitte!!

danke..

Zeal hat gesagt…

auch hier vermute ich hinter "hasstiraden" eine ordentliche prise eifersucht.

Dexter hat gesagt…

yeah, krawall!! endlich kommt hier mal leben in die bude. wenn die hater kommen hat generation tapedeck alles richtig gemacht. danke!
ps: flako isn juter. no disrespect.

Raedy hat gesagt…

Jeah

Step One hat gesagt…

Stevo ist Fan! Ich höre gute Musik, mit mehr als nur einem Drumloop!

Zeal hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=G4trBWTbzPw

Hubert Daviz hat gesagt…

hahahahahaha

@zeal

mrfrosty hat gesagt…

bitte lass mich nicht den hatern zugeordnet sein....

Anonym hat gesagt…

Hatern? Meinungen und Kritik nenne ich sowas.

Zeal hat gesagt…

von nun an nehme ich mir 5 sekunden und lösche jeden anonymen eintrag. wenigstens ne myspace adresse, spam-e-mail account oder n name sollte doch drin sein. danke

stevo hat gesagt…

word!

aso..und lasst uns bitte nicht die diskussion über "gute" und "schlechte" musik anfangen..das is alles realativ..und würde zu nix führen!!

(waren schon jemals 24 comments zu einem post??? is das bbq somit in die gtdk hall of fame aufgestiegen..hihi ihr hater-doofies..;P)

Olski hat gesagt…

Unsere Idee war möglichst viele Producer/Beatmacher zusammen zu bringen. Abhängen, austauschen, Musik machen/zeigen - auf der Wise und auf der Bühne. Das hat ganz gut geklappt. Musikalisch gings von soul und boom-bap bis zu dubstep, "electro", neneneswieduwillst. Ich habe lange nicht mehr soviele Hip-Hop-Hybride an einem Abend gehört. Und die Leute haben fast die ganze Zeit geatnzt und es waren fast soviele Frauen da wie Männer.
Das kann man haten wie man will.

mrfrosty hat gesagt…

macht mal sowas in berlin. fänd ich gut.

The Beep hat gesagt…

@olski:
volltreffer. fand die idee groß. chillen, tapes tauschen, etc...
von mir aus kann sowas 2-3 mal im jahr stattfinden in dem schönen kleinen rahmen.

stevo hat gesagt…

oder gern auch im großen...;)

stimmung war dope..leute auch..obwohl ich als börliner nur die eingefleischten myspace leute kannte (die ich in "echt" ja auch noch nie gesehn hatte)..nur die lokalmatadoren flako und suff waren mir schon ma übern weg gelaufn..

von daher..schönes meet&greet mit geiler mucke im entspannten rahmen!!

Dante hat gesagt…

Das war ne Promo Party und getanzt hat kaum jemand, Jungs?!?!

Wir waren ne Stunde da und bei Twit One und dem Sack sind mir die Füße eingeschlafen!

Kant hat gesagt…

wieso promo party? es war ne ganz normale party mit guten und weniger guten live-acts und dj's.

The Beep hat gesagt…

Promo hab ich da nicht gesehen.
Und neulich im Orchester hat auch keiner getanzt...
Und als ich um 18h da war, gings eh eher um Fleischbrötchen und Spaß als um Musik. Traumveranstalung meine Damen & Herren.

Anonym hat gesagt…

ja..geil wars. punkt!

nsr hat gesagt…

ich danke dem kameramann :)

A Kid Called Drum hat gesagt…

is ja wie als hätte sich da jemand geboxt.

Audio88 hat gesagt…

Das nächste mal muss Drumkid aufräumen...

Link Us