Montag, 31. August 2009

Ein weiterer VOZ Blog?

Als ich VOZ dieses Jahr irgendwann das erste Mal gehört habe, fand ich das Album sehr, sehr gut. Heute sehe ich das immer noch so. Als ich VOZ auf dem splash! live sah, fand ich die Jungs sehr sympathisch und die Show gut. Auch wenn man in Deutschland offensichtlich nicht so ganz den Fokus auf unsere Österreichischen Nachbarn gelegt hat. Im Inteview mit Atze Ayran, waren die Jungs zunächst irgendwie schwer in den Griff zu bekommen, ehe Selcuk das mit einigen Kniffs doch hin gekriegt hat und wir euch den zweiten Teil eines Interviews zeigen, der neben Nonsense-Passagen auch die kommerzielle Verwertbarkeit der HipHop Kultur anspricht. Spannend.

1 Kommentar:

trugschluss hat gesagt…

Eines der besten Alben dieses Jahr! Kamp ist zurück, und ich kann jedem noch sein erstes Mode-Tape empfehlen. Das rosa Teil. Gibt es auch sicherlich im weiten Netz.

Link Us