Mittwoch, 5. August 2009

Sommerlieblingsmix

Cosmo Baker hat früher Mal mit King Britt aufgelgt, er hat diverse DJ-Preise eingeheimst, aber das ist alles egal. Denn es geht um diesen großartigen Sommer/Grill-Mix von ihm. Ich habe den gefunden, weil ich Mal wieder das Original von "The Red" hören wollte. Ich bin nämlich auch so, wie dieser junge Herr. Zurück zu was Schönerem. Allein die Musikauswahl macht mich ganz glücklich.



Hier gehen wir:

Catherine Howe "Up North"
Tarika Blue "Dreamflower"
Archie Whitewater "Cross Country"
Lani Hall "Love Song"
Joe Sample "In All My Wildest Dreams"

Taj Mahal "Corinna"
Minnie Riperton "Les Fleur"
Batteaux "Maybe I'll Run Away"
The Main Ingredient "Summer Breeze"
Quincy Jones "Summer In The City"
Cris Williamson "Shine On Straight Arrow"
Steve Davis "Lalune Blanche"
David Crosby "Music Is Love"
Shuggie Otis "Island Letter"
Sly & The Family Stone "(You Caught Me) Smilin'"
Larry T. & The Family "Where Does The Answer Lie?"
Archie Whitewater "Home Again"
Stevie Wonder "I Gotta Have A Song"
The Albert "One Life"
Odyssey "Battened Ships"
Linda Lewis "Old Smokey"
Milton Wright "Friends And Buddies"
Nina Simone "Feeling Good"


und runterladen kann man das ab sofort hier.

Kommentare:

Ali.B. hat gesagt…

da kricht mor ja pippi inne augen...
wunderboar!

Lifechanger hat gesagt…

Zum Glück gibt es Leute wie Stizzy, die James Yanceys musikalisches Erbe in Ehren und am Leben halten...

Ich will auch seine Songs über Big L, Eazy und JMJ hören!

LOL

Anonym hat gesagt…

StizzyDawg4Life

obi hat gesagt…

Julian du Oarschgeigerl. Wie kannst du den Stizz in einen Post mit so schöner Mucke einbauen...

Der Misch ist großartig! Genau meine generelle Gemütslage. Maximum Löf.

OFF-kut hat gesagt…

Menschen, die diesen Film gut finden sind merkwürdig...

Breaque hat gesagt…

dope auch für balcony...

SeePhone hat gesagt…

was für ein schönes bild und am besten gefällt mir maybe i'll run away ;)

Anonym hat gesagt…

welchen Film bitte?

Tuna hat gesagt…

übergeiles ding!!!!da hört man endlich mal die originalsongs aus richtig guten deutschrap tracks!! danke für das ding, ich feier es! one

Zeal hat gesagt…

das bild lässt sich einfach mit den sichtworten "sommer" und "kitsch" bei einer suchmaschine deiner wahl finden.

SeePhone hat gesagt…

ähm... vielen dank

j. hat gesagt…

der shit

SeePhone hat gesagt…

j hat recht. grundsätzlich :P

Link Us