Mittwoch, 23. September 2009

Jay Raab


Stefan Raab @ GTD? Naja, für alle die's verpasst haben... Raab's Englisch ist zwar schwer zu ertragen, aber Jigga Man ist einfach nicht kaputtzukriegen. "Hey man, let me take my time, man." Haha! Skurril.

Pro7 Mediathek

Kommentare:

Black Jagger and Sno hat gesagt…

das war mal ne armseelige performance von raab....und unterhalten haben die sich auch nicht wirklich...

schweinegrippenphryda 12000 hat gesagt…

Deutlich besser und klassischer ist das Interview mit Bill Maher. Scheint leider offline zu sein, aber ist der Wahnsinn... der Kommentar trifft's ganz gut: It was almost like Bill was confessing to a boyhood crush on Jigga Man. He gave him gifts, spoke in a ghetto fabulous tone at points and even told him about some of his favorite Jay-Z lyrics. It was a great interview if you’re a Jay-Z fan… not so much if you are a fan of Mr. Maher.
http://923now.com/bill-maher-really-loves-jay-z/

Jay-Z muss unbedingt Fernsehen machen. Diese Spontaneität und dieser Humor, echt Primetime-reif.

Adler hat gesagt…

jigga ist sehr alt geworden.

Link Us