Mittwoch, 9. September 2009

Scratch The Movie

Wo wir gerade bei hip hop dokus sind! dope und so.
wer es noch nicht kennt bitte auf play drücken...

Kommentare:

Gordon of Project: Mooncircle hat gesagt…

X-ecutioners waren mein Highlight bei diesem Film!

nightattac hat gesagt…

rhyme & reason

http://video.google.de/videoplay?docid=6821011409594651929&ei=69CnSuqBL4X22gKL6d0h&q=++rhyme+%26+reason#

däng hat gesagt…

Rhyme&Reason... dope, Amiland versteht was von HipHop-Kunst. Hierzulande kriegt Audio88 Respekt

p hat gesagt…

wow! er hat kunst gesagt!

The Beep hat gesagt…

ich bin so durch, ich hab den ernsthaft mindestens 100x gesehen.
und jetzt nochmal...

auch noch zu empfehlen:
Beatkings.
http://video.google.de/videoplay?docid=391564945249742595&ei=S-enSr6YJIT22wLC9Pgn&q=beatkings&emb=1#

Der Ecoluddit hat gesagt…

diese wurde, glaube ich, im blog schon einmal gepostet - aber hier entwickelt sich gerade so eine schöne liste:

http://www.youtube.com/watch?v=c5IJjBvSFyU

FK2 hat gesagt…

hör auf sonst hol ich meinen grossen bruder und meine crew und sie schreiben auch kommentare

ekrem hat gesagt…

der abend ist gerettet! danke für die links... jetzt noch popcorn besorgen ;)

Kommentarkünstler hat gesagt…

Deine Mutter kann freihändig blasen. Sie ist trotzdem nichts W E R T

Anonym hat gesagt…

danke fürs video!

Link Us