Donnerstag, 10. September 2009

Where your Taschenlampen at?



Ich, Bühnenwunder Jenz Steiner, der King vom Prenzlauer Berg, bin ganz ehrlich. Ich bin ganz schön aufgeregt, wenn ich an den morgigen Abend denke. Zwei Drittel der vorhandenen Sitzplätze für mein Taschenlampenkonzert in der Danziger 50, in Berlin Prenzlauer Berg habt ihr bereits reserviert. Das freut mich sehr. Ich möchte Euch an dieser Stelle bitten, die Karten bis 20 Uhr an der Abendkasse abzuholen, da sie sonst wieder frei werden. Bis zum Konzertbeginn, 20.30 Uhr, sind ein Kuchenbasar und eine Bar für Euch geöffnet. Wer mein aktuelles Album Steiner, wie er singt und lacht noch nicht hat, kann es ebenfalls dort erwerben.

Euch erwartet ein musikalischer Striefzug durch meinen Heimatbezirk. Am Mikrofon werde ich unterstützt von meinen Kollegen Pilskills und Hiob aka V-Mann.
Bitte bringt kleine Taschenlampen mit und reserviert Euch Karten unter presse@danziger50.de, da es nur noch wenige Sitzplätze gibt.
Ich freue mich auf Euch, denn Ihr seid mein Volk.



Hier ein kleiner musikalischer Vorgeschmack von DJ Breaque.
Hier ein Interview vom Ecoludit mit mir zum Album "Steiner wie er singt und lacht".
Hier mein neuer Hit Stacheldrahtzaun, den ich neulich mit DJ V.Raeter aufgenommen habe und morgen erstmals live auf der Bühne aufführen werde.

Anbei noch ein Artikel aus meinem Verlautbarungsorgan, der Berliner Woche!

Kommentare:

Zeal hat gesagt…

bist du dann unser volker?

A Kid Called Drum hat gesagt…

stacheldraht girl is phantastisch! freu mich auf den 11.9.

hurra hat gesagt…

hahaha.. u got me got!
DJ Volker und MC Kabab feat Audio88 bringen eine Platte raus die die Internetcommunity aufatmen lässt! Nas hat keine Ahnung! Kunst lebt!

Link Us