Freitag, 30. Oktober 2009

Air Born



Man verzeihe mir das Copy & Paste vom selected store blog, aber das ist mal seit langen wieder ein Track der mich erwüscht. Ein Gefühl das ich mit euch teilen möchte.

Kommentare:

Audio88 hat gesagt…

Der Track gefällt, aber das Video könnte auch ein Nike Commercial sein...

. hat gesagt…

fresh!

stevo hat gesagt…

aufjedn..sehr nike lastig..aber geiler track und auch kooles video..bringt die stimmung gut rüber..besonders die auto/bank szene von bun b..

Breaque hat gesagt…

ich feier den auch krass! video is dope2

@@ hat gesagt…

ich find nike kann ruhig mehr für hiphop tun aber was solls... bun b rept auch zigaretten... hammer Track

rid hat gesagt…

sehr dope

Hubert Daviz hat gesagt…

beat ist hammer!!!

Dexter hat gesagt…

auch ich bekenne mich zu diesem lied.

Link Us