Donnerstag, 22. Oktober 2009

Auch was mit Radio

Morgen startet um 22 Uhr eine neue Radiosendung auf ByteFM. Sie heißt Bodega, wird von Falko Luniak moderiert und von mir und Ndilyo Niminde' redaktionell betreut, außerdem machen am Rand noch ein paar GTDK Mitglieder ab und zu mit. Nächstes Mal hat uns dann Benson geholfen.

Die Sendung wird sich dieses Mal mit "Hudson Mohawke" beschäftigen, aber wir werden auch andere Themen haben, zum Beispiel nähern wir uns Rap mal von einer kulinarischen Perspektive an. Ab jetzt läuft die Show alle 2 Wochen auf Byte. Hoffe, ihr hört rein und hoffe noch mehr, es gefällt dem ein oder anderen.

Noch mal, weil passend zum Thema:
Und vor allem ein neues Lied: Exile feat. J Mitchell - Your Summer Song (Download)

Kommentare:

Gordon of Project: Mooncircle hat gesagt…

Bin gespannt..

Der Ecoluddit hat gesagt…

GTDK auf allen Kanälen. Oh, 22:00h - da schalt ich gleich mal rein :)

Der Ecoluddit hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Stasis hat gesagt…

Gorden! Das passt jetzt vielleicht hier nicht hin, aber wie komme ich an diese 10 Inch von euch? Ich suche die "Inertia" schon seit 3 Jahren!!

Gordon of Project: Mooncircle hat gesagt…

das passt wirklich nicht hier hin! PMC011 war innerhalb von 2 wochen komplett ausverkauft und ich habe auch nur noch ein exemplar. versuch es bei discogs, da steht die für verrückte £ 30.

paul.cooper@projectmooncircle.com wäre dann persönlich bei ihm, vielleicht kann er helfen.

Link Us