Freitag, 9. Oktober 2009

THE GOLDEN ZYCH 2 WOCHEN FOR FREE

Das Album "The Golden Zych" der beiden Berliner gibt es >>>hier<<< exclusiv für zwei Wochen kostenlos zum freien Download! Wer nach dem hören lieber eine der letzten CD Exemplare in den Händen halten will kann eine E.mail an thegoldenzych@gmx.de schreiben! so have fun...















































Man könnte sagen das sie sich lo-fi, Gefühl und das experimentieren mit diversen Instrumenten auf ihre Fahne geschrieben haben! Zum produzieren wurden unter anderem Drummachines, Sampler, Plattenspieler, Keyboards und mehrere akustische Instrumente wie Gitarren, Orgel, Klavier, Glockenspiel usw. genutzt.

Kommentare:

Adler hat gesagt…

würde es echt gern laden, aber er sagt mir immer, dass die kapazitäten voll ausgeschöpft wurden...

Breaque hat gesagt…

bei mir hats grad funktioniert. hier aber trotzdem nochmal ein neuer link!

http://www.zshare.net/download/667518401cb8b007/

brak

Link Us