Samstag, 17. Oktober 2009

Sean Pü

Eigentlich pumpe ich ja momentan rund um die Uhr das Fashawn Album, aber einen Hinweis von Dexter machte mich hellhörig und ein Google Search später habe ich dieses hübsche Lied von Blame One, Exile und Sean Price im Player gehabt.

http://www.zshare.net/audio/51132136c78b851e/

Feuer!

Der Kollege Drumkid bat darum, dass der GTDK-Gemeinschaft zu zeigen. Ist hiermit getan. Könnt ihr euch was anhören, während ihr zur ein oder anderen Party mit GTDK Beteiligung unterwegs sein. Hinweise gibt's ja genug im Blog. Häff Fann.

Kommentare:

Breaque hat gesagt…

dick! alter

Lukas hat gesagt…

überragender Track.
Wer das Fashawn Album mag sollte ohnehin umbedingt mal in das Blame One Album Days Chasing Days reinhören, was anfang des Jahres erschienen ist. Wirklich gut das Ding und Exiles Produktionen sind ohnehin über jeden Zweifel erhaben

Link Us