Samstag, 7. November 2009

Apropos auf Jay $tay Paid positiv aufgefallen...

Als Benson über Diz Gibran schrieb: "Der ist schon auf der "Jay Stay Paid" positiv aufgefallen", musste ich sofort an Danny Brown denken. Der hat "JSP" mit seinem Beitrag nämlich gerulet, lieber Ben. Beweis:



und mit Madlib für Cocaine Cowboys:



Mit Elzhi hat er auch einen Song gemacht, Myspace hat er auch. Supertyp. Geht da vielleicht mal ein Album?



Danny Brown Detroit State Of Mind (zip file)
Danny Brown Detroit State Of Mind Vol. 2 (zip file)
Danny Brown Detroit State Of Mind Vol. 3 (zip file)
Rese-vor Dogs "Yes" (mp3)

Kommentare:

Benson hat gesagt…

mit diesem satz hatte ich keinesfalls vor, andere rapper zu diffamieren, lieber zeal.

mir geht der laid-back flow von gizbran besser rein, aber is geschmackssache

V.Raeter hat gesagt…

mir is dizzy mehr hängen geblie-ben.

NASDAQ hat gesagt…

gibt übrigens auch ein album von danny brown, produziert von Nick Speed:
http://www.michiganhiphop.com/2009/07/02/danny-brown-nick-speed-hot-soup-one-year-anniversary/

Zeal hat gesagt…

die firma dankt!

Link Us