Montag, 16. November 2009

das kommt raus!

... wenn man relativ spontan ne kleine kamera in die hand gedrückt bekommt und dann im cassiopeia-klo in berlin drei rapper eine stunde lang da reinmeckern und spucken lässt: ein richtiges hiphop-video!

Kommentare:

mar hat gesagt…

da v.raeter ja grad sympathische videos postet, fällt mit im zusammenhang mit "v.raeter" + "morlockk dilemma" + "cassiopeia" doch direkt folgendes ein:
wir (also du, lieber onkel v.raeter, und meine wenigkeit) hatten einen kleine unterhaltung beim apokalypse-jetzt-tourfinale im cassiopeia, nachdem du mich auf mein t-shirt angesprochen hattest. (dieses hier: http://www.flickr.com/photos/maedmar/3789686275/in/photostream/ ) dabei hattest du mir auch erzählt, dass meine kleine grafische dilemma-huldigung (diese hier: http://www.flickr.com/photos/maedmar/3546467233/in/photostream/) bzw die dafür von mir gebastelte schrift wiederum für dich ein inspirierendes element bei der gestaltung der aktuellen dilemma-shirts war. und (jetz kommen wir zum eigentlich punkt, haha) das wir uns darüber unterhielten, ob denn aufgrund meiner inspirierenden einflüsse nich mal so ein dilemma-shirt für mich vom laster fallen könnte. da wär ich auch nach wie vor dran interessiert. ... im bedarfsfall erreicht man mich unter mail ähd madmar.de

ach ja, von besagtem abend gibts auch noch durchgehend unvorteilhafte fotos der herren audio88 & yassin sowie hiob, siehe hier: http://www.flickr.com/photos/maedmar/3948520703/in/photostream/ & http://www.flickr.com/photos/maedmar/3948520713/in/photostream/

stevo hat gesagt…

video is dope!!

rid hat gesagt…

ey mar ich will son dilemma shirt

Suff Daddy hat gesagt…

ich nehm auch eins

Dexter hat gesagt…

und ich hab schon eins.

mar hat gesagt…

nu dann halt ni, kein ding. nur kann man ja auch glei sagen ...

Zeal hat gesagt…

chill. vielleicht ma das label fragen?

mar hat gesagt…

@ zeal ... nee, alles kool, haha, ich glaub das ganze wurde etwas anders bzw ernster verstanden als ichs gemeint hatte.
bei der unterhaltung mit v.raeter an besagtem abend gings nur am rande um ein shirt für mich. ich hat das auch schon gar nich mehr auf schirm, als mich der post des videos wieder an den abend erinnerte. und ich wollt nu nur mit nem kleinen augenzwinkern den v-raeter an mich erinnern, bzw. daran das ich nach wie vor interessiert wäre, an der umsetzung der geschichte über die wir uns unterhielten.
bei meinem zweiten kommentar war ich vielleiecht etwas pampig, aufgrund einiger schlauberger die noch ihren senf dazu abgeben mussten ...

aber wie gesagt, alles kool, das ganze war eigentlich nur als dezenten hinweis an v.raeter gedacht ... sorry wenn das ganze dann wohl etwas unhöflich rübergekommen is.

V.Raeter hat gesagt…

hihi ... mar, allet easy habs nich vergessen, nur leider zuviele dinge wollen getan werden ... ich holla bei zeiten mal ...
@dex: kannst ja ma erzählen was du für dein shirt tun musstest ;)

Dexter hat gesagt…

ich musste es mir selbst nähen!

Lune hat gesagt…

Bißchen Plump

rid hat gesagt…

@ mar ich will >wirklich< so ein shirt. wo?!

mar hat gesagt…

@ rid: ach so, du meinst so eins wie ich mir gemacht hab oder wie? na das würde sich machen lassen, hab die schablone ja noch da ... mail mich doch einfach mal an: mail"äd"madmar.de

Link Us