Freitag, 13. November 2009

Deutschrap Update 12.0

Manche von uns hören kein Deutschrap. Sie mögen das nicht. Behaupten sie. Um ihnen aber auch uns allen anderen ein Update zu geben, poste ich hier ein Video, das uns zeigt, welche Rapper derzeit als heiß gelten und wie es in der Szene gerade aussieht. Auch zeigt das Video wunderschön, wie der Deutschrapfan so tickt und das ist natürlich alles sehr wichtig und ganz ernsthaft.

Kommentare:

stevo hat gesagt…

"das lohnt sich echt!!..." hahahaaa omg.

ich hör auch alles von bushido..besonders seine geklauten beats..:D

Suff Daddy hat gesagt…

danke zeal.

maxillaa hat gesagt…

...carlo,cokkz,nutten....und.........
......meerschweinchenposter.herrlich.

Gerhard Koepke hat gesagt…

Video vom Nutzer entfernt...mhm...steht zumindest grad bei mir so da.

Ärgerlich.

rid hat gesagt…

ja leider schon gelöscht :(

@@ hat gesagt…

zeal ist korrekt

Mark hat gesagt…

kann es jemand auftreiben?

Blastmaster hat gesagt…

Deutschland deine Teenies!!! :-D
Kann man nicht auch solche youtube videos an pro sieben verkaufen. :-D

Zeal hat gesagt…

ich finde das video hatt(e) etwas von zombies/hitlerjugend. ganz ernsthaft. deshalb hab' ich's gepostet. dass es so etwa sgibt, hätte icgh ernsthaft nicht für möglich gehalten.

@@ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Link Us