Sonntag, 15. November 2009

Revolution im Radio


Steiner treibt Radiomoderatoren in den Wahnsinn:
Es ist nicht leicht ein King zu sein - beim Live-Konzert im Friedrichshain. Erst recht nicht, wenn die ganze Veranstaltung im Radio übertragen wird. Völlig überfordert von meinem Stacheldrahtzaun-Liedchen war das Moderatoren-Team bei der Übertragung des NetAudio-Festivals am 10. Oktober in der Maria am Ufer/ Ostbahnhof. Nach einigen skeptischen, verstörten und abfälligen Bemerkungen am Anfang haben sich die Damen und Herren im Senderaum doch noch vom Steiner-Vibe ergreifen lassen und live über den Sender den Refrain mitgegrölt oder einfach alles aus sich heraus gebrüllt. "Ihr werdet es nicht glauben, aber der ganze Floor hier tanzt", ließ eine Moderatorin die Hörerschaft wissen. Innerhalb der nächsten Tage werde ich an dieser Stelle die restlichen Mitschnitt-Schippsel veröffentlichen.

>>Steiner-Stacheldrahtzaun Live, Maria am Ufer<< (NetAudiofestival, 10.10.09)
>>Jenz Steiner - Stacheldrahtzaun<< (Das Original)

Keine Kommentare:

Link Us