Donnerstag, 14. Januar 2010

8 Minutes of Fun

"Kernlose Weintraube" war das erste Musikvideo von Prügelkotze feat. Stute & Pony, Steiner, El Potentia Brutalana und Katzenmörder Mike. Das endzeitmäßige Filmchen ist fast schon ein historisches Dokument, jedoch nicht wegen der Musik. Eher aufgrund der Kulissen, denn das alte Friesenstadion im Berliner Volkspark Friedrichshain wich ein Jahr nach den Dreharbeiten einem Beachvolleyballfeld, einer Inline-Skater-Bahn, einem Kletterfelsen und einem Trimm-Dich-Pfad. Historischen Charakter hat das Video für mich auch, weil es das Lebensgefühl der Jugend der 90er einfängt. Randalierend durch leerstehende Gebäude ziehen war für uns normal. Die Kamera haben wir gar nicht richtig bemerkt.


"Kernlose Weintraube" - Prügelkotze, Stute & Pony, Steiner aka Wegendorf Enrico, El Potentia Brutalana, Katzenmörder Mike

1 Kommentar:

trugschluss hat gesagt…

Kranke Scheisse Leute!
Erinnert mich an die Stimmung, die die Bilder der Flashpunks Platte verbreiteten.
Seid ihr immer so rumgesprungen oder habt ihr auch gechillt mal Fern gesehen? Und wie ist die Musik entstanden?

Ober kaputt...meine Fresse :D

Link Us