Dienstag, 12. Januar 2010

DeNnIsDaNiEl

Yo, Hessen kann natürlich mehr als Azad un Co. aus Frankfurt. Auf einer Autofahrt wurde mir Dennis aus Gießen ans Herz gelegt. Ich denke, auch auf diesem Blog kann er den ein oder anderen Fan finden.

natürlich ist RTL ganz vorne dabei, wenn es um unentdeckte Talente geht.







props an timterrible!

6 Kommentare:

A Kid Called Drum hat gesagt…

dennis daniel gehört ins new york der 80ger... aber lower east side nicht bronx

Suff Daddy hat gesagt…

kennt jemand criminal g?

http://www.youtube.com/watch?v=q4SVIWgdd30

Jenz Steiner hat gesagt…

Selbst ins Trash-Rap-Genre eingeordnet, finde ich es nicht sehr unterhaltsam und auch nicht lustig.

Anonym hat gesagt…

shit ich komm aus der ecke. peinlich.

garicrew hat gesagt…

haben wir auf unserer jam auftreten lassen, der gute hat ja lange gebraucht bis hierhin. aber man sollte sich mal sein gesamtes repertoire auf youtube geben.

Anonym hat gesagt…

Seit wann macht Spock Musik?