Sonntag, 31. Januar 2010

Do you know Dexter?

Die Frage, wer Dexter ist, könnte gerade in diesem Blog überflüssig erscheinen… - wenn ihr allerdings eingehender erfahren wollt, was den Beat in seinem Innersten zusammenhält, wenn ihr neugierig seid auf ein paar Hintergrundinfos zu Dexters kommenden "The Jazz Files"-Release, oder wenn ihr wissen wollt, warum dem armen Dex bei pathetischen Raps immer schlecht wird, dann klickt unten und lauschet dem jüngsten 15 min.-Interview mit unserem hoch geschätzten GTD-Kollegen DJ Dexter auf "HipHop ist…".


Viele Grüße, der Ecoluddit.

Kommentare:

Mettphonic hat gesagt…

geiles interview ... endlich einer der einfach mal sabbelt ;o)

Mettphonic hat gesagt…

hahahahaha ich hab beats produziert! ...bei dem wetter? hahahahaha du machst hiphop? halt die fresse .... hahahaha schade das da sound im hintergrund ist ... wäre ein mega sample!

Dexter hat gesagt…

danke nochma, lutz!

DNS hat gesagt…

der sound im hg nervt extrem

Jenz Steiner hat gesagt…

ODB's Tränen fallen heute vor Rührung im Schneeflockenformat auf uns herab.

AliBe hat gesagt…

schönes interview.danke

Übertyp hat gesagt…

is bis jetzt auch noch einer meiner top live-acts. v.a. das meth dabei war. und als tribute dann "shimmy ya".
fantastisch!

wu-tang wu-tang wu-tang

Julius hat gesagt…

Huhu Dexter!!!
Ich bin ja eigentlich kein Freund von dem ganzen SpokenWord-Scheiß aber das hier ist wirklich Killa. Kommt das als 12 Inch? Muaahah!

Link Us