Montag, 25. Januar 2010

Jazzfiles Teaser One

V.ehrte Damenz und Herrenz,
MPM präsentiert vermutlich recht proudly das erste "Werbe" Video zu Dexters phänomenalen Jazzfiles. Sehr schönbes Ding, das übrigens auch das "große" Video ganz gut anteasert, das es auch irgendwann demnächst geben wird. Ja! Werbung! Ja! Kommerz. Ja! Sellout! Ab morgen kommt das dann auch auf RTL2, irgendwann nach 0 Uhr.
Enjoy.

Dexter - The Jazz Files (Teaser) from MPMTV on Vimeo.

Kommentare:

A Kid Called Drum hat gesagt…

gajell

funkylikeatrain hat gesagt…

hammer.

jens@deadmagazine.de hat gesagt…

die songs klingen echt schon großartig!! diese mpm serie wird echt von platte zu platte besser...

nur langsam nerven diese zusammengestöpselten neo retro blabla videos, bei denen zu allermeist nur die hälfte der bilder zur musik passt...

stevo hat gesagt…

nice..

obi hat gesagt…

an jens: dann bin ich gespannt auf deinen kommentar zum "großen" video. das gehört auch zur kategorie der wundervollen neoretroblabla - aber mit aller filmwissenschaftlichen Verve, Love, Taktgefühl, Improvisation & Tiefenschürfe: Tschäss!

Link Us