Donnerstag, 21. Januar 2010

VOIXMUSIK



super dopes video, geiler track... überhaupt österreich. check auch mal den hier:

def Ill & abby lee tee - imma in richtung himmel by abillity

ps: dies hier ist post #1001. hoch die tassen!

6 Kommentare:

Zeal hat gesagt…

ich empfehle iceberg ill ()auf myspace chekcen) find ich besser.

Jenz Steiner hat gesagt…

Kennt noch jemand die österreichische Gruppe Pflug aus Linz?
Die haben in den frühen Neunzigern traditionelle Musikinstrumente aus der Region mit Rap verbunden.

emiglio hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=XpJ4mntw-go
is verdammt gut und lustig!

OFF-kut hat gesagt…

sehr sehr geil!

abby lee tee hat gesagt…

danke sven!

hier noch ein paar ösi-links ;)

http://hillbillysoul.blogspot.com
www.supercity.at
www.mastaplan.biz
http://dasrhizom.tumblr.com

Anonym hat gesagt…

@Steiner, meinste vielleicht Attwenger? Deren zweites (?) Album hieß "Pflug" (1992).

http://www.youtube.com/watch?v=Batj_yAGnRk



Bin Fan seit Tag X. Hab die 1994/95 mal live gesehen in der HBK/Braunschweig. Zwei Leute - Schlagzeug und Zieharmonika plus Gesang. Doppelplusgut.