Donnerstag, 7. Januar 2010

Weil die Vorfreude so groß ist

Und vorbestellen kann man jetzt schon bei HHV. Prost!

Kommentare:

V.Raeter hat gesagt…

die illu is echt geil!

Audio88 hat gesagt…

Neo Judas! Ehre, wem Ehre gebührt!

Gordon Gieseking hat gesagt…

ich schau und schau... das artwork ist extrem aufwendig! was da alles auf dem tisch liegt und in den körpern abgeht! sowas mag ich ja..!

Lune hat gesagt…

Genau! Diese langweiligen 0815 Cover mit Foto und Text sind sowas von schlecht! Wenn ich mir eine Scheibe kaufe dann will ich, dass das Cover mir was von der Musik preisgibt.

Ein Foto von nem Typen, ist doch keine Aussage. Wie kann ich in seinem Gesicht erkennen, was er da macht oder was mich als Käufer erwartet?

Zeal hat gesagt…

ich finde fifty cents gesicht sagt viel aus und das von mf doom auch.

Audio88 hat gesagt…

Und erst Sensational auf der Heavyweighter...

Link Us