Mittwoch, 24. Februar 2010

GENERATION TAPEDECK FAMILIENTREFFEN AM WOCHENENDE IN BERLIN!!

Falls es jemand wirklich noch nicht mitbekommen haben sollte. Kommendes Wochenende wird´s was geben. Und zwar in Berlin. Fast die gesamte Generation Tapedeck Bagage wird an diesem Wochenende anwesend sein und feiern! Darüber hinaus werden weitere Freunde, Prominente und Familienangehörige erwartet. Wir freuen uns!!
Weitere Informationen liefern unten stehende Flyer.



Kommentare:

Olski hat gesagt…

Wir kommen mit 2 Jeeps aus Köln: Winters Robert, Tobrock, Fella Vaughn, Wido, Julian, meiner einer u.a.. Die Juice Crew und SplashTVler sollen ebenfalls im Anflug sein.

Suff Daddy hat gesagt…

ich stell den tanqueray schon mal kalt.

Breaque hat gesagt…

humannplatz gang lieber suffi!!!
zip zip...

Jenz Steiner hat gesagt…

äh? wie soll ick dit denn beedet schaffen?
ick komm nur ins tacheles.
schüss

Dexter hat gesagt…

ach jenzzzz! das schaffst du! du musst nur feste dran glauben, dann klappts!

Übertyp hat gesagt…

wir kommen mit gin & juice im jeep aus köln.

"da simmer dabei, ..."

Suff Daddy hat gesagt…

dat wird prima

Nutterich hat gesagt…

es sei denn es gibt tote während der anreise.. alkohol, kenne deine grenzen!

Funky Boertz hat gesagt…

wir wollen ja nicht bischöflicher sein als die bischöfin! (haha)

JAOS hat gesagt…

Ja, feiert euch!

JAOS hat gesagt…

Nimmt mir das nicht übel, aber das war lenweilig und ermüdend! 6 euro für Dj's. Äh, naja, Hmm.

Link Us