Dienstag, 23. Februar 2010

Grütze, in form gegossen

Die Neustadt, meine Hood, ist noch eine Neighborhood & auf der gegenüberliegenden Seite vom Goetheplatz wohnt form. Da spielt auch dieses Video:

form - Ich mein Hallo!? from form prim on Vimeo.


Letzte Woche stand er mit Tufu (siehe der hype/antihype weiter unten) auf der Bühne und ich war phantastisch gut unterhalten. Und das lag nicht am Bierpreis von 1,50, auch wenn der keinen unterhopfig ließ, sondern an Zeilen wie "Ich brems' mit dem Gesicht. What a peeling". Also, kurz: In 1,5 Stunden (24.02.10) veröffentlicht form sein neues Untape titels "Ein Formel1-Start ist eine Wnn-Wnn-Situation". Das ist HipHop-Karneval für Fastnachtshasser. Warum Untape? er sagt: "Untape deshalb, weil es wie ein Mixtape aufgebaut, aber weder Tape noch gemixt ist, sondern zum Download in der Sonne herumliegt und diese das Schneeschippen durch Schmelzerei machen lässt."



Das ist dann also gleich hiero herabladbar. Anhören!

Hier das ganze noch als Stream zum Probehören.

Kommentare:

Gordon of Project: Mooncircle hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
如此的 hat gesagt…

Drive carefully. It is not only cars that can be recalled by their Maker.............................................

Richie Famous TM Berlin hat gesagt…

Ich find super, das Kommentare bei Euch nur überleben, wenns ums Lobpreisen Eurer Sekte geht. Dieses Video ist wie der Song absolut unspannend, wenn mann die Kölner schon kennt. Keine Ahnung, wieso hier jedes noch so gleich betretene Brett Beachtung findet!

Zeal hat gesagt…

zur erklärung: hier hat jeder blogger eine eigene meinung, einen eigenen anspruch und einen eigenen geschmack. deswegen diskutieren wir auch untereinander. ich bi nauch kein form-fan, aber obi isses.


zur beruhigung: wir haben keinen einzigen kommentar seit monaten gelöscht. du kannst das ganz einfach nachvollziehen:

Kommentar gelöscht
Dieser Post wurde vom Autoren entfernt.

wenn wir das machen steht da dann entsprechend was von admin. verstehste? aber danke für das sekten kompliment.

Link Us