Samstag, 20. Februar 2010

JAZZ FILES - OFFICIAL VIDEO CLIP

Am 26. 2. ist es soweit, die Jazz Files erblicken das Licht der Welt.
Vorher noch dieses wunderschöne Video zu "The Future" & "Sounds Great Les", gemacht
von unserem geschätzten Generation Tapedeck Kollegen und Splash Mag Kamera Mann/ Cutter obi. Viel Spass damit.

Dexter - The Future / Sounds Great Les from MPMTV on Vimeo.

Kommentare:

Breaque hat gesagt…

obi hat das wie ich finde ich schön gemacht!

Breaque hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
R.O.L. hat gesagt…

sehr gelungenes video°

Zeal hat gesagt…

heil und liebe an obi.

A Kid Called Drum hat gesagt…

dollet ding!

Olski hat gesagt…

kann jetzt bitte einer posten, das so youtubepatchworkvideos langweilig sind?

Dexter hat gesagt…

ich möchte hinzufügen dass das kein you tube material ist...

Zeal hat gesagt…

ah so, ja: diese youtubepatchworkvideos sind langweilig. das ist der allerletzte schrei. wo ist die kreativität? mir fehlt auch ne mpc.

Nutterich hat gesagt…

brick - brick

ein schönes video für nostalgiker, romantiker und nostalgische romantiker!

Cabot hat gesagt…

neben dem video find auch den ton garnicht schlecht ;)

Julian MPM hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Julian MPM hat gesagt…

Diesen Olksi kenn ich aus dem MZee Forum, der schürt immer überall Mezzerstrezz, weil sein HHC-Label nur so alten Boombap rausbringt und der neidisch ist, eh!
Ich find Youtube Videos auch scheiße,da muss man immer die DivX-logos wegmachen tun.

obi hat gesagt…

Danke für die vielfältige Liebe und den einfältigen Hass, kurz: für eure gesammelten Emotionen. Wir sehen uns am Freitag bei der Releaseparty!

Link Us