Freitag, 5. März 2010

DOOM in Paris

Doper Mitschnitt von DOOMs Auftritt am Mittwoch in Paris. Wird langsam mal Zeit für einen Abstecher in unsere Gefilde. Von wegen Ausreiseverbot und Doubles.



Dann aber bitte ohne diese wacko Backups.

Kommentare:

Gordon of Project: Mooncircle hat gesagt…

.. amsterdam soll auch gut gewesen sein. wenn ich ehrlich bin, hätte ich das absolut nicht gedacht, dass er es schafft ehrliche auftritte und sounds in europa zu liefern, nach diesen ganzen miesen aktionen in der letzten zeit, aber fein... das freut mich.

phil tire hat gesagt…

in toronto war's wohl nicht ganz so gut...

http://92bpm.com/2010/03/doom-good-bad-and-doom-pt1.html

dns hat gesagt…

KRASS. der sieht ein wenig schlimmer aus als savas. die sollen nicht so viel in sich rein schmeißen. man sieht, dass sie gar nicht so viel energie brauchen!

fredesign hat gesagt…

wir waren am 07.03. in zürich und für eine europapremiere des villains war es ne eher schwache vorstellung.
63 franken waren selbst als großer doom-fan dann schmerzhaft als er ca.2 stunden zu spät anfing und der sound einfach grottig war. "favourite ladies" auf den originalen switchenden beat, bei der zugabe, hat mich dann doch noch versöhmlich gestimmt.

Link Us