Samstag, 13. März 2010

LL Cool J beim Döner essen am Alex



Gerade bin ich wieder über dieses LL-Cool-J-Video gestolpert und habe mich sehr amüsiert wie er in der Leipziger Straße Basketball spielt, am Alexanderplatz mit Deutsch-Rappern einen Döner verputzt, den Potsdamer Platz und den Reichstag besichtigt. Interessante Dramaturgie und historische Berlin-Aufnahmen. Viel Spaß!

Kommentare:

Der Ecoluddit hat gesagt…

Ich dreh' mein nächstes Video auch im Urlaub.

Abil hat gesagt…

"spax packt n seine platte wachs. was du hörst spax? hast du wachs in den ohren? jaa!" ... aber schönes video

Audio88 hat gesagt…

Das hätte wirklich nicht sein müssen...

A Kid Called Drum hat gesagt…

Def Jam Germany, haha!

OFF-kut hat gesagt…

lahm...

- hat gesagt…

uff!

w3dkillah hat gesagt…

lasst dem dicken ami doch mit seinem döner allein :)

Nutterich hat gesagt…

fordere neuen mischbandkot!

Benson hat gesagt…

Spaxtile

Link Us