Mittwoch, 21. April 2010

Hub Hat den Jazz

Unsere verlorenes GTDK-SChaaf, Hubert Daviz kramte jüngst in seiner Plattenkiste und haut nun nen RUMÄNISCHEN Jazzmix raus. Sein Labelboss drückt das so aus: "wir haben da eine ganz besonders gute Flasche aus dem Keller geholt." Gleich mal anhören.



RETROSPECTIVA PARTE - a romanian jazz mix by Hubert Daviz

Das Ganze ist aber eigentlich nur eine äußerst miese Werbetour. Denn damit teasern die bei MPM das rumänische Jazz-Beat-Tape des guten Hub Daviz an. Dazu dann mehr hier auf eurem Lieblings MPM-Proopagenada Blog.
Euer Superhater.

(juchu, jetzt krieg ich meinen ferrari)

Kommentare:

Breaque hat gesagt…

alter jetzt merk ichs erst! ich hab nur drauf gewartet das er dis postet! dope und schade boy...

Jenz Steiner hat gesagt…

voll schau, besonders das ende

Olski hat gesagt…

Der Schlüssel liegt auf dem Küchentisch, Zeal!
Soundclouddownloads sind schon aufgebraucht. Neuer Link zum Saugen: http://www.mediafire.com/?lmjytmn2wng

Abil hat gesagt…

schicki micki

doctor do hat gesagt…

mediafire-link klappt!
mix gefällt mir!

JAOS hat gesagt…

KUUUL

Link Us