Sonntag, 18. April 2010

Madlib kennt Rap



via Stones Throw

Kommentare:

Zeal hat gesagt…

total over rated.

Funknotix hat gesagt…

Bißchen selbstverliebt, die eigenen Bands und Veröffentlichungen neben diese Legenden zu stellen. Schon fast peinlich.

Zeal hat gesagt…

zumal madlib überhaupt keinen klassiker vorzuweisen hat. einfach nichts geleistet der mann. ich sag's ja: total overrated. genauso wie j.dilla oder heutzutage flying lotus.

Jenz Steiner hat gesagt…

Wie kommt der an meine ganzen Platten?

Kosmos Style hat gesagt…

ha...ha

Nutterich hat gesagt…

er gibt dir trotzdem

karl laschnikow hat gesagt…

zu.. viel.. sarkasmus..

hubert daviz hat gesagt…

was ne pissnelke!

Funknotix hat gesagt…

Oh, Madlib Fans. Entschuldigt, hier sitzt ja die hälfte von Stones Throw Germany.

Nutterich hat gesagt…

selber doof!

phil tire hat gesagt…

wieso gehts du eigentlich allen so auf den sack? bist du unglücklich? kannst du madlib nicht einfach madlib sein lassen? ist stones throw wirklich so schlimm?

OFF-kut hat gesagt…

schönes ding, nicht top, aber schön

Funknotix hat gesagt…

Ich finde nur diese MPM aktivisten hier nervig. Selbstverliebte Bande, die sich leider wie ein schlechter Abklatsch anhören. Gegenseitig posten sich hier alle in den Himmel. und noch ein Interview Herr Zeal?

phil tire hat gesagt…

und du fühlst dich wirklich verpflichtet, jedesmal wenn einer dieser mpm'ler etwas schreibt, deinen unmut kund zu tun?

get a life.

Funknotix hat gesagt…

Nein, wenns gut ist

Zeal hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kosmos Style hat gesagt…

kenne zwar keinen von mpm persönlich aber eines ist sicher.niemand von denen ist selbstverliebt.ganz im gegenteil und ich weiss wovon ich spreche...

Link Us