Montag, 24. Mai 2010

Interview mit John Lennon

Ich habe keine Ahnung, was die Beatles, besonders John Lennon plötzlich auf Generation Tapedeck zu suchen haben. Aber manchmal ergeben ja Dinge, die nicht zusammen gehören, aber ganz gut zusammen passen, ganz neuen Sinn. Deshalb gute Unterhaltung mit dem illustrierten Interview des damals 14jährigen Jerry Levitan mit dem verstorbenen Ex-Beatle über Revolution, Musik und Establishment. Regie führte Josh Raskin, die Illustrationen, die bei mir schöne erinnerungen an Monty Python wecken, kommen von James Braithwaite und Alex Kurina. Gefunden habe ich das auf it's publique.


Kommentare:

funkylikeatrain hat gesagt…

steht euch gut, könnte ihr gerne öfters machen. ist ein hammer video. danke dafür!

funkylikeatrain hat gesagt…

mal was anderes: in diesem komischen youtube-minifenster bei euch auf der seite hab ich gerade einen skrewdriver-video angeklicken können. nicht schön.

ps: könnt ihr auch wieder löschen, ich wusste nicht, wohin ich schreiben soll.

Nutterich hat gesagt…

we're all hitler inside, we're all christ inside. the villain is me the villain is you, the villain is everywhere.

Link Us