Freitag, 7. Mai 2010

Obba Supa auf YNR Recordings



Vor einem Jahr noch mit V darüber Witze gemacht, nun ist es 1:1 passiert. YNR Recordings (Label von Uk Hip Hop Legende Jehst) haben sich Obba Supa geschnappt und für eine kommende Ep gesignt. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack vom kommenden Jon Phonics "Half Past Calm 2" Album Feature.

Wir freuen uns, aber ich muss persönlich etwas wehmut gestehen. YNR ist ein großes UK Hip Hop Label und mit Sicherheit der richtige Weg in England! Schön, wenn wir dabei helfen konnten.

Kommentare:

JAOS hat gesagt…

Song ist Bombe!

JAOS hat gesagt…

- und wir Deutschen haben die entdeckt!

Zeal hat gesagt…

bester obba song, den ich bisher gehört habe.

JAOS hat gesagt…

No WAY! Entschuldige, aber dann hörst du die falschen Scheiben!

Lune hat gesagt…

Hilfe, Nein! Klingt wie alles von Phonics oder British Hip Hop. Die hatten ihren eigenen Sound. Der war doch gut so.

Link Us