Freitag, 25. Juni 2010

Funkhaus Prenzlauer Berg Juni-Sendung

So, jetzt isses soweit. Hier der Download-Link zur Sendung vom vergangenen Dienstag. Die Playlist gibt es hier. Der Freestyle von John Robinson und Lewis Parker kommt ganz cool, auch wenn ich da ein kleines bisschen geschummelt habe. Bemerkenswert fand ich den Besuch des ehemaligen Bundespräsidialkandidaten Martin Bonneberg, der mich vom Interviewer zum Interviewten gemacht und und zum Thema Freiheit befragt hat. Da bin ich ganz schön ins Straucheln gekommen.

Ansonsten habe ich wieder nur Musik gespielt, die meines Wissens noch nie im Radio lief. Zum Beispiel Rebel und Yaneq, Annabel und Karsten, No Kluc und Ekipasch. Viel Spaß mit Musik in deutscher, englischer, russischer und französischer Sprache. Wenn es klappt, kommt in der dritten Juli-Woche die nächste Sendung. Dann vielleicht wieder ein musikalischer Radiospaziergang wie letztes Jahr auf Fritz. Wer den verpasst hat, kann ihn hier nochmal nachlaufen.

Keine Kommentare:

Link Us