Mittwoch, 23. Juni 2010

I talk with slang...


and i'ma never stop speaking it. Wer sein East-Birmingham patois trotzdem nachpauken muss, hat dank Kollege Serocee die Chance, den Swag alsbald in elaboriertem Kreis zu präsentieren. Lustige Idee, wunderbarer Tune. Wem das alles zu Throwback ist hört derweil in Sero's Zeugs mit den Southside Rockers und Toddla T.
Ach ja, Fußball-Tröte kann er auch - Selbst wenn solche Aufrufe momentan wahrscheinlich ähnlich viele Freunde finden, wie Sicherheitsbeamte der BP im Ami-Kongress. Veel plezier.

Kommentare:

俊毅俊毅 hat gesagt…

原來天鵝嫁給癩蛤蟆就會生出醜小鴨.................................................................

A Kid Called Drum hat gesagt…

Vuvuzela ist das neue Autotune!

Robert hat gesagt…

Den ersten Track gibt es auf Vinyl.
Sehr nette 7"!

karl laschnikow hat gesagt…

nnnnnnnnnnnnnnnnicht

Robert hat gesagt…

Die Scheibe wurde von Crate Escape Records gepresst. Hier direkt von DJ CRO (ein sehr netter Typ) kaufen:

http://www.discogs.com/sell/list?release_id=1565067&ev=rb

Und wenn wir schon dabei sind. Die Soundsci Platte ist auch ganz groß. Quasi ein Mass Influence Album.

http://www.discogs.com/sell/list?release_id=1884279&ev=rb

Die Kurious 12" ist auch empfehlenswert. Leider etwas teuer, aber es lohnt sich.

Insgesamt ein tolles Label!

Ich habe übrigends nichts mit dem Label zu tun. Für die Werbung bekomme ich keinen Penny....leider.

Jools Holland hat gesagt…

Danke für die Infos, sehr hilfreich!! Weiß nicht wer die debut-single kennt, die topt eigtl. alles: http://www.youtube.com/watch?v=VW2MndvltDU

Link Us