Mittwoch, 9. Juni 2010

MC Eiht – So Well (Produced by Brenk) (Official Video)

Kommentare:

Gordon of Project: Mooncircle hat gesagt…

Seine Stimme klingt irgendwie anders, aber nicht schlechter... Beat ist wirklich sehr gut und als alter Mc Eight Fan bin ich begeistert!

funkylikeatrain hat gesagt…

is alt geworden, der gute. ich finde den beat sehr chillig, die raps allerdings sind katastrophal. schade.

Jools Holland hat gesagt…

Ach katastrophal... Lass den alten Mann doch machen ;) Ist immer noch ein Character und flowt doch noch solide und musikalisch. Freu mich auf jeden Fall sehr über Compton - Kaisermühlen!

Benson hat gesagt…

ah, das sample hat 9th wonder doch hier schonmal geflippt: http://www.youtube.com/watch?v=Wx5YJK4BocY

hat da irgendwie besser zum rap gepasst

brenk is aber auch cool, no hate ;)

funkylikeatrain hat gesagt…

ne, sorry. das geht echt nicht. wenn ich mir quik angucke, der ist genauso alt und macht wirklich immer noch frische sachen. da freue ich mich dann auch über compton. wobei ich der end-cmw-fan bin. deswegen bin ich warscheinlich auch so entäuscht.

Gordon of Project: Mooncircle hat gesagt…

Uff.. Es hat doch immer noch Stil, wer bei Eight lyrisch nach Tiefgang sucht war auch schon in den 90'ern falsch. Der überzeugt durch pure Präsenz. Enttäuscht bin ich nicht, er ist halt älter geworden und vielleicht auch etwas hängen geblieben. Die Produktion lockert es aber auf.

Zeal hat gesagt…

die hiphop-polizei meint...
nur so am rande, unter uns sklaventreibern. mc eiht wird immer schon stolz ohne "g" geschrieben.

Gordon of Project: Mooncircle hat gesagt…

UPPSSI.. Danke!

Link Us