Sonntag, 11. Juli 2010

Bizarres und Sampelnswertes zur Sommerzeit

Fru 89 ist der Titel dieses Kurzzeichentrickfilms von Ivan Maximov. Fru 89 steht für Frustration in dessen Entstehungsjahr 1989. Und davon gab es zu der Zeit in der UdSSR genug. Arbat Ratlet hat 1993 hat die Bilder des Films schon für das Musikvideo "Heiduckenmusik" der Rammstein-Vorgänger-Band Feeling B benutzt. Dadurch bin ich auch erst auf Maximov gestoßen. Diese von lineareHandlungsabfolge von links nach rechts erinnert mich ein bisschen an die damals so langsam aufgekommenen Tele- und Videospiele. Eigentlich knüpfen die dreidimensionalen Animationen von Blu auch daran an. Viel Spaß dabei, bei nun 30 Grad im wolkenlosen Berlin.


Ivan Maximov - Fru 89 From left to right

Kommentare:

Abil hat gesagt…

Sensationell!
marek bilinski ist auch sonst auscheckenswert

NHACF.COM hat gesagt…

Lâu rùi mới ghé thăm blog của bạn. ^_^
Mời bạn nghe nhạcnhacf.com (2.0) mới cập nhật thêm nhiều bài hát, và sửa lại nhanh hơn, nhacf trang nghe nhạc miễn phí pro.
Chúc blog của bạn có thêm nhiều người ghé thăm và ngày càng hay hơn.. Thân!

Link Us