Freitag, 16. Juli 2010

DEXTER & MANIAC - "RAW SHIT"

Der Raw Shit droppt am 13. August ins Gsicht. Schon ab heute aber könnt ihr das eiskalte Video des Titeltracks bei Mixery Raw Deluxe sehen. Denn genau jetzt feiert es seine Premiere. Viel Spaß!!

Kommentare:

Jenz Steiner hat gesagt…

Dexter Beats sind immer eine feine Sache!

Jools Holland hat gesagt…

Aber das hier ist ja mal rundum super, eh! Grande, Jungs

Dexter hat gesagt…

habt dank!

Breaque hat gesagt…

Morgen bekommst du ein küsschen für das koole teil hier...

heratik hat gesagt…

an maniac muss ich mich erstmal gewöhnen... aber beats sind.. OMG! muss das gleich auch verbloggern ^^thx for the RAW shit yo!

Gordon of Project: Mooncircle hat gesagt…

feines instru... das mit dem deutsch | englisch maniac ist mir bißchen zu platt, aber dexter sein part hat mir gefallen.

Der Ecoluddit hat gesagt…

Der Rhythmus des Bildschnitts passt auch sehr gut zum Track. Dieses mediale Gesamtprodukt gefällt mir :)

吳玉婷 hat gesagt…

Cast not the first stone. ..................................................................

jens hat gesagt…

was für ein beat!

Benson hat gesagt…

und sogar nacktes fleisch im video

Link Us