Mittwoch, 21. Juli 2010

Fashawn - ODE TO ILLMATIC



“What I wanted to do with this was pay homage to the God, Nas Escobar, one of the greatest MCs of my generation, of our generation, and I want to pay homage to this album.”

Mann da werden Erinnerungen wach... DOWNLOAD

/via Dirty Science

Kommentare:

trugschluss hat gesagt…

Ich bin unglaublich geflasht von dem Teil.
Eben. Erinnerungen! Und. Unglaublich fresh!
Der Herr rappt mit seinen jungen Jahren brilliant über diese Beats, die mich heute noch zum Mitnicken bringen.

Es lohnt sich die beiden Alben mal nebeneinander anzuhören. Fashawn schafft es so gut wie immer genau im selben Style wie der junge Nas zu flown und packt seine eigenen Gedanken und Worte hinein.

Für mich mehr als nur ein einmaliges Download-Ding. Höre es jetzt schon einige Tage immer wieder...

Zupacken.

佳皓 hat gesagt…

文章不求沽名釣譽,率性就是真的............................................................

Link Us