Montag, 26. Juli 2010

Trek Life - So Supreme

Dies ist die neue Single des Kaliforniers Trek Life mit einem kleinen Lo-Prod-Video. Sein Album "Everything Changed Nothing" (prod. u.a. von Oddisee) ist für morgen, den 27.07.2010 angekündigt. Keine Ahnung wie der Rest des Albums ist, aber dieser Track klingt schon mal wie ein gutes Pfund sämiger Rotzen. Ich mag Hip-Hop.

Kommentare:

陳晏李秀樺雄 hat gesagt…

喜歡自己的另一層意義是「接納自己」。..................................................

karl laschnikow hat gesagt…

is doch gut!

Der Ecoluddit hat gesagt…

oh, wurde ich etwa missverstanden?!

"sämiger rotzen" ist meine euphemistische bezeichnung für übersteuerte kick-snare-synth kombinationen, die gerne mal ein paar zehntel sekunden zu spät kommen - und das mag ich.

"sämigen rotzen" im HNO-kontext mag ich allerdings nicht. selbst wenn er ein paar zehntel sekunden zu spät kommt.

PIMP J hat gesagt…

"selbst wenn er ein paar zehntel sekunden zu spät kommt"
hahahahahaaaa

der track hat nichts besonderes, ist aber einfach dope!
ganz am anfang dacht ich das wär der zeal..

Link Us