Dienstag, 24. August 2010

Black Milk versucht's mit Royce Da 5'9" und Elzhi

Was haltet Ihr davon? Ich kann den Hype nicht nachvollziehen. Raps, Beats und Posen sind so schon 1994 dagewesen. Und besser.



Props gehen trotzdem an MOOVMNT

Kommentare:

Zeal hat gesagt…

das ist jetzt nicht das beste auf der welt, aber ich finde das schon sehr amtlich. ich bin alles, nur kein wirklicher black milk fan (mehr) aber er hat sich als mc wirklich extrem weiterentwickelt. i.d. tune ist er sogar fast besser als elzhi und ich sage so was nicht gern. das video an sich ist eher ideenlos. beat aber schon fresh.

funkylikeatrain hat gesagt…

naja, das mit 94 könnte man dann ja über 99% der sachen sagen (gilt auch für rock, pop etc...). ich persönlich bin eher ein anti-fan von diesen ganzen detroit mc's weil ich besonders die beats nie wirklich leiden konnte. der hier ist ganz gut, die rapper sind ok, berühren mich null. der beat und jemand anders, mit nem anderen flow.....(warum fällt mir nur keiner ein?)

heratik hat gesagt…

above average das ganze. beat gefällt mir sehr... ich kann nur das getröte und royce nicht leiden...

Abil hat gesagt…

gut gemacht. aber stinklangweilig. dicke mercedese in videos kotzen mich sowieso an.
kennt ihr den schon, macht sich wunderbar über die rapklischees lustig: http://vimeo.com/13897452

NOTVRAPS hat gesagt…

der beat ist nice. texte sind mal wieder ganz was neues, der song würde besser ohne dieses überflüssige blub bla kommen.
..und die tröten am anfang gehen gar nich..

micha hat gesagt…

elzhi beste

Link Us