Mittwoch, 18. August 2010

Generation Tapedeck Merch!


Shirts, Tassen, Taschen!
HIER !!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich will nicht meckern, aber is irgendwie zu einfach für solch ein tollen blog.......etwas mehr fantasie und detailtreue bitte!

Sven Swift hat gesagt…

das smiling cassette logo finde ich super

Dexter hat gesagt…

sieht auch in gedruckter form viel besser aus! diese bilder bei spreashirt sind ja nur montagen und keine fotos von den echten shirts. also ich bin hochzufrieden.

Anonym hat gesagt…

endlich. aber was geht mit dem tapedeck logo oben auf eurer seite? das käme fresh auf 'nem shirt.

karl laschnikow hat gesagt…

daa wär ich auch für. das logo von oben wär wirklich sehr geil auf nem tshirt

Jenz Steiner hat gesagt…

ich habe mir erstmal ein gelbes und ein schwarzes Nicki bestellt. Ich hätte aber auch gerne die Kassette mit Gliedmaßen dranne.

V.Raeter hat gesagt…

ick guck ma was ich machen kann

Anonym hat gesagt…

http://twitpic.com/27iqhv