Samstag, 14. August 2010

Gordon of Project: Mooncircle im Interview

Okay, ich komme mir ein wenig vor, als ob ich Eulen nach Athen tragen würde ... aber egal! In meinem jüngsten Interview für HipHop ist... habe ich Gordon Gieseking auf der Arbeit besucht und mit ihm über Hip-Hop, das Leben und den ganzen Rest gesprochen (ach!). Was von einigen in diesem Kontext als plumpe Selfpromotion für GTDK interpretiert werden könnte, war allerdings wieder einmal mehr durch reine Neugierde meinerseits gespeist. Also dann ...

Viele Grüße, der Ecoluddit.

Kommentare:

JAOS hat gesagt…

Ich mag den Kerl einfach! Direkt, ehrlich und etwas Provokant zieht der sein Ding durch! Musikalisch einfach extrem wichtig für den Sound in Deutschland.

Dicken Respekt, Gordon und ich wünsche mir viel mehr Feuer in der Szene, dass dir gleicht. Ich spreche nicht von Ego trips, sondern von der Arbeit für uns, eure Zuhörer! Schließlich sind wir es, die eure Miete oder euren Status zahlen oder es euch überhaupt ermöglichen eure Hobbys so umzusetzen! Du bist einer von uns!

Das haben so viele noch nicht erkannt, was Schade ist.

Funknotix hat gesagt…

Cooles Interview, aber SUPPORT YOUR SLAVES! Wann ist der Führer oder Dexlib dran?

Dexter hat gesagt…

ich war schon dran...

Link Us