Mittwoch, 11. August 2010

WOLF GAAANG

Großen Respekt an Herrn 88 der vor ein Tagen das fiese EARL Video gepostet hat. Kein expliziter Fan des weiten booze-/ snuffvideo Feldes hat mich doch der Track ziemlich weggeblasen.

EARL SWEATSHIRT ist Teil des OFWGKTA Kollektives, die auch unter dem Namen WOLF GANG agieren und sich als Motto "Fuck em all" auf die Fahne geschrieben haben. Soweit ich das übersehe handelt es sich dabei um vielleicht zehn Produzenten & Rapper aus L.A., die auf oddfuture.com ihre Musik zum download anbieten und immer wieder weirdes Zeug posten, so wie man es vielleicht von wediditcollective.com kennt.

EARLs selbstbetiteltes Album ist imho superfresh und steht hier zum freien download. Alles sehr explizit & over the top, aber geil. Gebt euch mal "wakeupfaggot". Discovery of the month, so far.

Kommentare:

Abil hat gesagt…

grandios!

Wortbestätigung: granti

micha hat gesagt…

bitte nicht zu viel hype

heratik hat gesagt…

die jungs machen mir angst...

Der Ecoluddit hat gesagt…

das album lässt sich wirklich gut hören und hat mich inspiriert. ob ich den style wirklich hypen will, sei echt dahingestellt. ich kann mir echt etwas schöneres vorstellen als suizidaler koks-crack-cocktailrap in der nachfolge des deutschen straßengängsterraps.
erscheint mir wie eine weitergeführte perspektive von larry clarks filmen. konnte nach "kids" auch schlecht schlafen.

Link Us