Dienstag, 14. September 2010

Dibiase - "Skullcrack" (Video)



Fetter Track, feines Video. Sein Album "Machines Hate Me" wird HEUTE über Alpha Pup veröffentlicht. Pitchfork findet die richtigen Worte dazu. Vielleicht nicht DAS Album des Jahres, aber ich freue mich über jeden, der der L.A. Szene wieder etwas mehr unfiltrierten Rap einflößt. Außerdem ist Dibiase einfach ein netter Typ. Dazu auch dieses tolle Red Bull Feature:

Kommentare:

heratik hat gesagt…

als beatnerd für mich eines der top alben des jahres. ich hatte angst vor dem album da der gute mann auch teilweise völlig unhörbare sachen macht, jedoch ist das komplette ding bei mir seit heute morgen schon mehrfach durchgelaufen. und ja... holmes ist ein super netter typ und sollte alleine deswegen schon supported werden! LLAMA!

Benson hat gesagt…

Dibiase zieht die Lines. harhar.


btw:
dope videos.

stevo hat gesagt…

skullcrack is seeehr fett!! allerdings is der rest vom album für mich eher langweilig..

Link Us