Montag, 13. September 2010

Funkhaus Prenzlauer Berg sendet auf Radio Einheit 99,1 MHz


 

Dienstag, 14. September 2010, Funkhaus Prenzlauer Berg mit den Wallerts, DJ Jakoby 8 und Jenz Steiner auf Radio Einheit, über die Berliner Antennen auf 99,1 MHz

Bärbel Bohley ist tot. Alle sind traurig, selbst die, die sie zu Lebzeiten nicht leiden konnten. Zwanzig Jahre nach der Wende, die jetzt friedliche Revolution heißen soll, ist im Nordosten Berlins eine neue Generation von Künstlern und Kulturschaffenden nachgewachsen, die zu den alten, nun langsam wegsterbenden Kunst-Ikonen gar keinen Bezug mehr hat, oder doch? Darüber unterhält sich Jenz Steiner im Funkhaus Prenzlauer Berg mit den Wallerts und dem DJ Jakoby 81 (Bobby Solo) von den Gefundenen Fressen.

Freut Euch auf einen Abend ohne sentimentale Erinnerungen an die Rompes, Endlers, Bohleys und mit Musik von Neofarius, Bloody Kalinka, Berlinska Droha, Mittekill, 4xSample, Skanshot, Lord Mouse, Kaveh und den Cellolitas.

Die Wallerts
Jakoby 81

Kommentare:

Nutterich hat gesagt…

weiß man zufällig wann die godly grooves 2 erscheinen?

Gordon hat gesagt…

"ohne sentimentale Erinnerungen", na dann nicht!

doctor do hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
doctor do hat gesagt…

...bitte lad die Sendung bei Gelegenheit wieder hoch Jenz, ich hab heute abend keine Zeit zum live-hören!

OFF-kut hat gesagt…

Jakoby81 ist bei 'den gefundnen fressen' und nicht bei jonni botten?

Zur Thematik BB / 20 Jahre Einheit..

Ich werds mir heute auf jeden Fall anhören und mir dann eine Meinung bilden... bin gespannt wie ihr den bogen zwischen den generationen und der zeitgeschichte spannen werdet.

Link Us