Montag, 27. September 2010

I break bread, ribs, Hohenzollernbridge...

Pat Riley hat sich nach seiner College-Karriere aussuchen können, ob er lieber in die NBA oder die NFL wechseln möchte. So ne Leute finde ich immer bisschen beunruhigend. Hade aka Typoclique aus Köln ist auch so einer von denen - wenn er nicht grad ein Kinderbuch illustriert oder mit seiner Techno-Rap Crew Ampersand irgendwo Wände einreißt, leiht er sich eine Kamera und macht damit relativ hässliche Ecken erschreckend schön, wie zB hier in seiner Köln-Süd Hommage. Die Beats dazu hat er dann auch selbst gemacht, hat ja Freizeit der Ker'.

I HEART CGN (TYPO CLIQUE / 2010) from TYPO CLIQUE on Vimeo.

Mindestens genauso spektakulär ist sein neues Mixtape, in dem er mal eben in 50 Minuten von Taktloss zum Harmonium-Folk von Low Anthem, über Mount Kimbie, Jade3 und Phil Collins zu den Beleidigern und Taylor Mcferrin sprintet. Ganz große Unterhaltung zum mitnehmen und weiterempfehlen.

HADE - I HEART CGN Mixtape by HADE

Kommentare:

D'r Chief hat gesagt…

schönes video, schöne musik, tolle stadt...

funkylikeatrain hat gesagt…

killer mix. großartige entdeckungen schon gemacht. danke!

heratik hat gesagt…

fucking A! sehr sehr geiles video!

Link Us