Sonntag, 12. September 2010

My Sunday Blues: Tycho "Coastal Brake (Lusine RMX)!



Jeden Sonntag nehme ich mir ein wenig Zeit und lausche alten, sowie auch neuen Scheiben... Oft werde ich dabei ziemlich sentimental, aber das liegt generell an meinem Sound den ich so um mich horte!

Heute möchte ich mit euch diesen Track teilen. Er erinnert mich sehr an meine alten Tage bei M3rck Records. Das Label wird vielen nicht groß bekannt sein, aber es war mal eines der wichtigsten Labels im Einfluss der Electronic | Hip Hop Musik. Künstler wie Machine Drum, Tycho, Deru, Malcom Kipe alias Nautilis (jetzt auf Planet Mu) oder Proem haben da laufen gelernt...
2001 durfte ich mitwirken und ich werde diese Zeit nie vergessen, denn dieser Sound aus IDM, Hip Hop und Downbeat hat mein Musikleben geprägt.

Leider war nach 50 Veröffentlichungen die Luft raus und jetzt gibt es nur noch das Techno Label Narita, was aber lange nicht so stark ist

Whateva.. Viel Spass und das Vinyl nicht vergessen, auch wenn die kleine EP leider ziemlich teuer ist, aber dafür streng limitiert auf 300 stk. mit Poster.. HIHI!

Keine Kommentare:

Link Us