Freitag, 22. Oktober 2010

Drumkid is Back!

Das nächste GTDK Exclusiv kommt vom Undercover Producer aus Prenzlauer Berg.
Der ein oder andere dürfte Drumkid unter anderem vom Gutta Tape mit Sir Serch oder vom V.Mann Klassiker Spröde Lippen kennen.
















Mit seinem abwechslungsreichen Remix-Instrumental Tape „Cracklewood“ bringt uns Drumkid entspannt durch den Herbst!

Seit gespannt und drückt auf DOWNLOAD!!!

Die Original Polaroids sind übrigens von V.Raeter...genauso wie die schönen Cover!

Eure Kassettenfreunde

Kommentare:

Jenz Steiner hat gesagt…

Mensch, wie lange lange lange habe ich darauf gewartet. Knisterwald ist mein Lieblingslied. Jetzt weiß ich schon, was ich am 9. November in meiner nächsten Sendung spiele.

Jenz Steiner hat gesagt…

=) fein gemacht!

Moritz hat gesagt…

lalala

Abil hat gesagt…

respekt!
vor allem bruce willis und fools läuft hier hoch und runter

Funknotix hat gesagt…

Schriftart 6, setzen.

Link Us