Samstag, 30. Oktober 2010

GHS: Wir haben unsere eigene Sprache



Lustig anzusehen: Berlin Graffiti: GHS Ghettostars DOK und SICK bei VIVA Freestyle (1995) dissen Spraycity-Buchautorinnen und gestehen Affären mit den Gattinnen von Soko-Beamten. Schönstes Zitat: "Aber in Wirklichkeit malen wir gar nicht, wir geben nur an."

Kommentare:

Funknotix hat gesagt…

Es ist immer wieder schön, wie den Berlinern die Intelligenz aus dem Gesicht springt! Kein Respekt, für eure Dummheit!

karl laschnikow hat gesagt…

hauptsache die banane ist am start

A Kid Called Drum hat gesagt…

Wieso Dummheit?

jstangier hat gesagt…

Achnee!...Wieso Dummheit? Nur weil die Jungs nich auf pseudointellektuell machen?

Jools Holland hat gesagt…

Hauptsache Nils Robitzky war intelligent genug sich dick einzupacken, Freestyle wurde damals ja noch auf dem Viva Arktisdampfer aufgezeichnet. Aber der hat auch lange in Berlin gelebt, da is man nicht so helle, wa Funky?

sergej hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
sergej hat gesagt…

und der eine ist ja auch noch ein türke... nee echt kein respekt.

Link Us