Dienstag, 12. Oktober 2010

TAPE

Wer schon immer mal wissen wollte wie ich mein erstes Tape vervielfältigt hab!

Curren$y - Audio Dope 2 from Creative Control on Vimeo.

Kommentare:

heratik hat gesagt…

die idee ist ja geil :-D wobei eigentlich müssten die ladies ja nackt sein. ist die maschine jetzt das neue mass der dinge?

obi hat gesagt…

video: nice. diese tapes kenn ich. tdk? jvc?
audio: haut mich nicht vom sofa.

Breaque hat gesagt…

die sehen aus wie die jvc tapes! sind se aber nicht glaub ich und ja der song is eher so lala und ja die frauen könnten echt mal nackt sein! wenn dann richtig irgendwie...

obi hat gesagt…

ok, hast recht Breaque, bei genauerem Hinschauen kenn ich diese Tapes doch nicht...aber ich mag die Eintüt-Szenerie. Das hat was von Spike Lees "Jungle Fever" oder "New Jack City". Currencys sitzende Fahrt unter den Bäumen ist auch eine Hommage an Lee.

Benson hat gesagt…

mittlerweile finde ich curren$y richtig jut, das album war auch klasse. der song hier geht doch auch klar.

btw: der gute Rae hat 'ne ähnliche Video-Idee ja auch vor einiger Zeit mit deutlich mehr FKK-Style, also nich Rae sondern die Girls, umgesetzt: http://videos.onsmash.com/v/M3iTsHbzD4QwFFNX

Link Us