Donnerstag, 4. November 2010

Dope Shit

Deutschsein (prod. by Edgar Wasser) by Edgar Wasser

Wenn man mal zwischenzeitlich kein Bock auf Wack-Mc-Mord hat. Es gibt alternativen. Edgar Wasser aus München. Track oben. Sehr gut.

EP (dope)

http://soundcloud.com/edgarwasser/sets/stockholm-syndrom-ep

Kommentare:

maxtillich hat gesagt…

Kurt light...sowas nennt so jemand "biter" glaube ich.

Zeal hat gesagt…

das außenrum ist sicherlich nicht eigen, aber ich finde das jetzt nicht so krass offensichtlich wie in anderen fällen.

Nutterich hat gesagt…

ohhh man.. immer die gleichen vorwürfe :D
und dann schreibt der retrogott wieder einen kommentar, dann feiern alle den biter! außerdem finde ich ähnelt der stil des gesamtprodukts eher jaw! dass einzige was ähnelt ist ist die wortwahl zu beginn des tracks!

ich finde das ding trotzdem sweet!

karl laschnikow hat gesagt…

von mir aus sollen alle ruhig 'retrogottähnliche musik' machen.
immer noch besser als der rest der so überaus toll produziert wird.
und er ähnelt wirklich viel mehr jaw..

dns hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
dns hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
dns hat gesagt…

also von mir aus können auch mehr leute "retrogottähnliche musik" machen aber maximum zu 5,5 %. sie sollten schon ihren eigenen style haben, denn retrogott bleibt retrogott, da habe ich keinen bock auf einen fake mc.

Link Us