Mittwoch, 17. November 2010

Ecke Prenz ...


... letzten samstag mit breaque : "polaroid of love" von der "moon comes closer" ... und ab sofort hier und hier der complete soundtrack für die mondreise.

Kommentare:

A Kid Called Drum hat gesagt…

und nichtmal geschüttelt! ein wahrer profi...

Sven Swift hat gesagt…

ladet das ding mal in HD auf vimeo hoch, dann kommt der effekt bestimmt viel schöner raus! feinet ding...

Jenz Steiner hat gesagt…

Fuck Schönhauser Allee. Prenz Ecke Dänz is the place to be!

Lune hat gesagt…

Idee ist wirklich toll aber der Beat ist leider einer der schwächeren auf dem Sampler! Die ganze Produktionsweise von -Polaroid of love- ist durchschnittlich und nicht so ausgereift wie von einem Skyence, Dela, Kanzano, 4 Windz oder auch Dexter (der mich echt überrascht hat).

VRaeter, diese Snare ist eine Katastrophe und es klingt typisch Deutsch nach Reason oder sowas. Kann das sein?

Trotzdem das Video ist cool und der Sampler eine Bombe.

Gordon of Project: Mooncircle hat gesagt…

ich verstehe was du meinst, nur trifft das auf V in meinen ohren eigentlich nicht zu. er hat einen eigenen stil über die jahre entwickelt und der ist anspruchsvoller, als so mancher deutsch rap produzent der komplette drum sets aus alten 90'iger stücken 1:1 kopiert und sich noch produzent schimpft!

das ist die einfache methode, um dreckig und nach guten arrangements zu klingen! FUCK OFF!

lieber eine produktion mit ecken und kanten, als ein drum set von frankensein oder den beatminerz mit einem billig sample + einer pubertär klingenden kinderstimme drauf!

A Kid Called Drum hat gesagt…

du musst dich doch vor dem typen nicht rechtfertigen. mann diskutiert nicht mehr über snares und wer nicht peilt das raeti nicht 0815deutschrap ist der ist hier falsch.

Zeal hat gesagt…

lune hat recht wie immer und alle unrecht wie immer. reeezy du deutschraptoy. was ist an deutschrap so schlimm btw.

Link Us