Sonntag, 28. November 2010

GTDK Winter Sale #1


Die erste Kerze brennt...

und das heißt es gibt wieder einige Überraschungen der GTDK Gang für euch!
Bis zum 24. Dezember wird es hier, in unregelmäßigen abständen, kleine und große Geschenke für euch geben!

Verpackt werden unsere Geschenke dieses Jahr von je einem exklusiven Foto von Max Winter aus Berlin! Jeder Post bekommt ein eigenes...Dope!!!

Den Anfang machen Twit One & Lazy Jones aka. Flat Pocket aus Köln. Die beiden kommen mit einem schmusigen Mix für einen gemütlichen Abend am Kamin...


Hören könnt ihr Fick Soul wenn ihr hier auf Download drückt!
Viel Spaß damit und nochmals ein großes DANKE an die beiden...

Haltet die Augen offen!!! Eure GTDK Gang

Kommentare:

Waldo The Funk hat gesagt…

yeah. die letzten advent-mixes höre ich heute noch gerne. draussen ist es kalt und auf den ohren wird es warm. danke!

und dann noch der winter...was ne verpackung!

trugschluss hat gesagt…

Mir geht es genauso!
Ich wollte schon nachfragen, aber bei diesem komischen Blog-System, weiss man ohnehin nicht, wie man Kontakt aufnehmen kann.
Soever:
Auch bei mir laufen die Mixe, besonders der von DJ Breaque, sehr oft, und daher freue ich mich auf weitere Adventsgeschenke.
Besonders, dass gleich aus der Twit One Schmiede endlich wieder was zu hören ist...
Tausendfach bedankt...
aus dem Südwesten...

Jenz Steiner hat gesagt…

Eine ganz feine Kassette!

Nutterich hat gesagt…

freu mich schon auf die neuen adventsmischen :)

vielen dank und hohoho

Claudia hat gesagt…

Kenn die advent-mixes leider noch nicht - bin aber schon mal gespannt :)

Link Us